Freitag, 11. April 2008

Vorschau auf das Wochenende

Etwas spät, aber noch zur rechten Zeit. Wir hatten in dieser Woche alle Hände voll zu tun, finden doch am Sonnabend und am Sonntag auf unseren Bahnen die Endläufe der Landesmeisterschaften für die Jugend statt. Wir wollen gute Gastgeber sein. Von dieser Stelle aus ,ein "Herzliches Willkommen" allen qualifizierten jungen Sportfreundinnen und Sportfreunden aus dem Sachsenland. Die Wettkämpfe beginnen an beiden Tagen um 10.00 Uhr und werden jeweils gegen 15.00 Uhr mit der Siegerehrung abgeschlossen. Wir laden die Chemnitzer Kegelfans als Zuschauer in die Gerhard Weinhold Kegelhalle ein, lassen doch die Vorlaufergebnisse spannende Endspiele um die Landesmeistertitel erwarten.

Ebenfalls an diesem Wochenende greifen eine Anzahl Chemnitzer Kegler mit der Teilnahme an den Qualifizierungsläufen,in die Auseinandersetzungen zur Bezirksmeisterschaft ein. Von unserem Club werden bei den Junioren Volker Haase und Sebastian Kohn, bei den Damen Nadine Leiott, bei den Herren Stefan Werth und bei den Senioren Werner Leiott, Hans Swarovsky und Bernd Eger alles daran setzen, die Vorläufe zu erreichen. Allen unseren Aktiven wünschen wir eine glückliche Hand, um dieses Vorhaben mit besten Ergebissen zu realisieren.

Roland

Keine Kommentare: