Sonntag, 27. April 2008

Aktuelle Meldung !!!!!!!!

Vorläufe zur Bezirksmeisterschaft - Zwei Damen des CSV Siegmar mit ausgezeichneten Leistungen auf dem Spitzenplatz !
Kristin Voigt führt bei den Juniorinnen mit 476 Holz ( 179 im Räumerspiel) und 43 Holz Vorsprung.
Nadine Leiott liegt auf dem 1. Platz mit erreichten 455 Holz (178 im Räumerspiel) ,und stellte einen neuen Bahnrekord auf. Beide Keglerinnen haben damit eine ausgezeichnete Ausgangsposition im Kampf um den Titel. Weiter im Spiel um die Medaillen sind Sebastian Kohn , mit einem gegenwärtigen Rückstand von 17 Holz auf einen Medaillenplatz bei den Junioren,und Heidrun Gerschler bei den Seniorinnen A mit einem Rückstand von 23 Holz auf die Spitzenposition. Von den Senioren liegen noch keine Ergebnisse vor. Soweit die aktuelle Meldung. Mehr konnte ich nicht in aller Kürze in Erfahrung bringen. roland

Keine Kommentare: