Sonntag, 20. April 2008

Geschafft- Bundesliga ist Gegenwart

Jetzt ist es offiziell bestätigt, die Damen des CSV Siegmar spielen im kommende Spieljahr in der 3. Bundesliga!
In der Summe der beiden Turniere am Sonnabend und Sonntag erreichten unsere Damen 5034 Holz. Sie gewannen damit vor dem KSV Seelow (4958 Holz), dem KV Wolfsburg (4941 Holz) und der SV Branderoda (4855 Holz).
Wir gratulieren unseren Sportfreundinnen zu diesem großen Erfolg,und bedanken uns für die gezeigte Einsatzbereitschaft.
Weitere Informationen, Stimmung und Meinungen werden wir in den nächsten Tagen erfragen, um alle unsere Anhängern in Kenntnis davon zu setzen.
Roland

2 Kommentare:

SvenL hat gesagt…

Meinen Respekt an die Leistung und die besten Glückwünsche zum Aufstieg! Hoffe Ihr werdet uns auch wieder nächste Saison mit guten Ergebnissen verzaubern!?!

Sven...:-)

Anonym hat gesagt…

Unglaublich, dass habt ihr sauber hin gekriegt. Ich würde alle meine Hüte ziehen, wenn ich einen besitzen würde. Und nun auf zu neuen Taten, damit wir nächste Saison genauso tolle Spiele sehen, wie in der vergangenen Spielzeit.