Montag, 12. November 2007

Impressum

Name des Betreibers: CSV Siegmar 48 e.V.
Adresse: Jagdschänkenstr. 35; 09117 Chemnitz

Autoren: Roland Aurich; Stefan Werth; Sven Leber
Blogmaster (Admin): Sven Leber
Adresse: Otto-Hofmann-Str. 40; 09122 Chemnitz

Die Beiträge des Blogs dienen der Information und der Unterhaltung.
Die Rechte an den eigenen Bildern/Videos/Texten liegen beim Blogmaster und den Autoren.
Die Rechte an den anderen Bildern/Videos/Texten liegen bei den Betreibern der jeweiligen Quellen (sofern nicht anders angegeben).

Die Kommentare stellen ausdrücklich nur die subjektive Meinung des jeweiligen Verfassers dar und sollen zur Diskussion anregen bzw. als Ergänzung zu den Artikeln dienen. Dabei ist es untersagt ohne meine Einwilligung gewerbliche Produkte, Dienstleistungen oä. zu bewerben.
Bei Zuwiderhandlungen bzw auch aus persönlichen Gründen behalte ich mir das Recht vor, Kommentare ohne Ankündigung zu löschen.

Hinweis für die Links:
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf dieser und allen anderen Seiten dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle Links und Banner.

Keine Kommentare: