Sonntag, 30. März 2008

Zum Abschluss pure Ernüchterung

Bahnrekord hatten wir uns vorgenommen - Bahnrekord ist es auch fast geworden. Jedoch nicht für den Gastgeber, sondern für die Gäste des SV Aufbau Freiberg. Mit starken 5296 Holz entschieden sie das letzte Heimspiel unserer ersten Herrenmannschaft zu ihren Gunsten. Mit 5224 Holz konnten Stefan Werth & Co. nicht an die zuletzt guten Leistungen gegen Mittweida anknüpfen. Vielleicht lag es daran, dass man schon die gesamte Kraft in die Unterstützung unserer Senioren gelegt hatte!?!
Der Verlauf des Spieles ist schnell erzählt: Der überragende Thomas Gerlach (946) und Stefan Werth (900) hatten den CSV schnell mit 136 Kegel in Führung gebracht. Schon nach dem Mittelpaar war diese Führung auf 53 Holz zusammen geschmolzen. Volker Haase und Kai-Uwe Augustin hatten mit 829 und 814 Holz nicht ihren besten Tag erwischt. Michael Haase (838) und Chritian Unglaub (897) konnten den Vorsprung gegen die beiden stark aufspielenden Gäste nicht verteidigen. Mit 72 Holz musste man sich letztendlich geschlagen geben.
In der Tabelle rutschte der CSV wieder auf Rang sechs ab. Auf diesem wird man sich wahrscheinlich auch nach dem letzten Spieltag in Zschorlau wiederfinden. Dort geht es dann nur noch um die "Goldene Ananas", denn auch der ESV ist schon von allen Abstiegssorgen befreit. Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es unter www.sachsenkegler.info.
Stefan

(auf die Bilder klicken für mehr)

Keine Kommentare: