Heute kämpfen die Senioren um den Titel. Dabei ist Werner Richtsteiger für uns sehr gut im Rennen und hat mit Platz 2 im Vorlauf eine richtig gute Ausgangsposition für's Treppchen - und den Sieg bei den A-Senioren. Bernd Eger hat aber auch noch alle Chancen bei den B-Senioren mit Platz 4 im Vorlauf sich ein Medallienplatz zu erkämpfen.
Morgen sind dann die restlichen Altersklassen gefragt.
Angefangen bei den Juniorinnen - hier treten gleich 3 von 4 Startern für den CSV Siegmar an und die andere ist ein Ex-Siegmarer. Also kann's da für Siegmar schonmal gut losgehen.
Bei den Seniorinnen sind Heidrun Gerschler (Sen-A) & Margitta Gruner (Sen-B) sehr gut dabei im Titelrennen.
Dann geht's bei den Damen weiter und hier bahnt sich ein Doppelsieg an. Nadine Leiott ist fast uneinholbar vorn und auch Jana Scheffler's Vorprung zur Dritten ist schon respaktabel.
Bei den Junioren ist René Leber mit 15 Holz Rückstand zum 3. Platz immer noch guter Dinge eine Medallie abzufassen. Wenn, dann sieht es so aus, dass es ein reines Siegmar-Treppchen wird. Denn nach dem Vorlauf führen Sebastian Kohn und Volker Haase die Wertung an.
Bei den Herren können Christian Unglaub und Sven Leber sich noch die Chance auf's Potest wahren. 15 bzw. 16 Holz bis Bronze sind theoretisch machbar. Stefan Werth hat aber die beste Ausgangslage. Er liegt mit 2 Holz Rückstand auf Platz 2 hinter Titelverteidiger Alexander Leiott.
Alle Siegmarer Fans - drückt uns kräftig die Daumen und für alle anderen wünsch ich einen fairen Kampf um die "Krone der Stadt Chemnitz". Möge der bessere gewinnen!!!
Die Ergebnisse des Vorlaufs und die Starterliste zum Endlauf findet Ihr unter der Hompage des Chemnitzer Kegelvereins.
Sven
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen