Mittwoch, 12. März 2008

Medaillenbilanz der SEM 2008

Für alle Statistiker unter uns hat Stefan hier mal ein Medaillenspiegel im Rahmen der vergangen Stadteinzelmeisterschaft erstellt.
Wie auch bei den olympischen Spielen ermittelt sich die Platzierung aus den erreichten Medaillen. Subjektiv kann man aus den Tabellen schließen, dass wohl Eska und unser Verein die erfolgreicheren (vielleicht auch besten) Spieler der Stadt Chemnitz stellen. Dies relativiert sich aber wieder im Anbetracht, dass Eska und Siegmar zu den größten Kegelvereinen in Chemnitz gehören und dadurch zum Einen ein größeres Starterfeld stellen kann und zum Zweiten auch Kegler höhere Klasssen antreten.
Und somit sind auch die Platzierungen der anderen Chemnitzer Kegelvereine ebenfalls hoch anzurechnen!

Hier die Wertung von der Stadteinzelmeisterschaft 2008:


Und hier zum Vergleich den Medaillenspiegel des vergangenen Jahres (Stadteinzelmeisterschaft 2007):

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sven,
ich bin über die Blogsuche auf diesen Blog aufmerksam geworden.
Gut das noch mehr Kegler/Vereine dieses einfache Medium nutzen um Informationen unter das Volk zu bringen.
Über einen Gegenbesuch auf der kegler würde ich mich freuen.

Gruss, Thomas