Samstag, 22. März 2008

Osterei doch noch pünktlich

Heute Nacht noch angedeutet - nun ist es doch noch pünktlich. Wir haben ein dickes Osterei für Euch!
Ab sofort könnt Ihr unseren Verein noch mehr kennenlernen. Denn nun gibt es auch eine neu gestaltete Homepage rund um die Abteilung Kegeln.
Bisher hatten wir da eine relativ gute, aber dennoch nicht sehr flexible Seite. Diese wird in den nächsten Tagen durch die neue ersetzt und über die Haupseite des Vereins www.csv-siegmar.de unter "Kegeln" zu erreichen sein. Soweit ist schon alles eingerichtet - ist jetzt nur noch eine Umstellungssache und hat bald seine entgültige Richtigkeit. So lang könnt ihr gern noch mit der "alten" vergleichen...;-)
In den nächsten Tagen wird auch der Blog hier auf die neuen Umstände abgestimmt. Es werden aber nur geringe Änderungen (z.B. in der rechten Seitenleiste) sein. Er ist dann auch ein wichtiger Bestandteil der Page, dort unter dem Punkt "Aktuell" abrufbar und wird Euch weiterhin mit News, Ergebnissen und Ereignissen rund um den CSV versorgen. Direkt ist er aber weiterhin auch noch über die aktuelle Adresse csv-siegmar.blogspot.com zu erreichen.

Ihr braucht natürlich das Osterei nicht zu suchen. Über den folgenden Link kommt Ihr umgehend dahin
(einfach anklicken)!

Wir hoffen Euch gefällt die neue Seite!?!

Einen großen Dank gilt dafür unseren Webmaster Thomas Gerlach, der damit, denken wir, eine wunderbare Präsentation unseres Vereins erarbeitet hat!!!

Aber überzeugt Euch einfach selbst und lasst uns Eure Meinung dazu wissen (Lob, Kritik, was könnte anders/besser sein, ...)!!! Dafür stehen derzeit die Kommentare des Blogs (keine Anmeldung dafür notwendig!) und ein Kontaktformular unter "E-Mail" zur Verfügung. Ein Gästebuch ist aber auch sicherlich schon in Planung!?
Viel Spass und weiterhin schöne Feiertage!!!
Sven

Keine Kommentare: