Donnerstag, 10. Juli 2008

Spielplan zur 3. Bundesliga

Für die 3. Bundesliga ist vor kurzer Zeit schon der Spielplan für die kommende Saison 2008/09 veröffentlicht worden.
5 von den 10 Mannschaften kommen aus Sachsen, u.a. Bautzen, Dresden und Hagenwerder. Brehna, Senftenberg, Luckenau & Sangerhausen sind aber auch noch angenehm zu erreichen. Nur die Mannschaft aus Seelow hat es zu den Auswärtsspielen weit (liegt oberhalb von Frankfurt (Oder)).
Beginnen wird die Saison für unsere Damen am 14. September gleich mit einem Heimspiel - gegen Sangerhausen. Nach 18 Spieltagen, am 22. März 2009, wird die Saison (ebenfalls mit einem Heimspiel - gegen Brehna) hoffentlich zufriedenstellend beendet sein. Aber wenn unsere Mädels da weitermachen wo sie letzte Saison aufgehört haben, sollte wohl wenig schiefgehn!?
Die Spielpläne gibt es hier im Post (als JPG). Einfach zum Vergrößern und Downloaden anklicken!
Wer lieber eine PDF-Variante bevorzugt - (((HIER))) gibt es die von der DKBC-Page!

Schöne Sommerpause und erholsamen Urlaub wünscht schonmal

Sven

Keine Kommentare: