Mittwoch, 2. Juli 2008

2. Damenmannschaft weiter auf Erfolgskurs

Hohe Aussentemperaturen konnten am Dienstag eine Galavorstellung unserer 2. Damenmannschaft nicht beeinträchtigen. Im Freundschaftsspiel mit dem Vertreter der 2. Landesliga, der uns bereundeten Mannschaft vom KSV Grüna, stand am Ende das Ergebnis 2581 : 2435 Holz zu Protokoll.
Nicht der Erfolg - die Sportfreundinnen aus Grüna waren nicht mit voller Kapelle am Start - sondern das erreichte Ergebnis ist bemerkenswert. Alle eingesetzten Spielerinnen unserer Mannschaft erreichten mehr als 400 Holz. Der Durchschnitt von 430 gefallenen Kegel gipfelt im Bahnrekord von Kristin Voigt mit 479 Holz auf den Bahnen 3 & 4.
Im Einzelnen spielten: Romy Joppert 449, Ramona Geithner 406, Margitta Gruner 403, Susanne Schöne 413, Marion Prüß 432 und Kristin Voigt 479 Holz! Die Sportfreundinnen vom KSV Grüna waren am hohem Niveau des Wettkampfes voll beteiligt. Die Stammspielerinnen Jeannette Thiele 434, Ilona Palan-Wolf 423 und Evelin Henschel 423 Holz bewiesen hohe Spielstärke und machten deutlich, dass für unsere Mannschaft die neue Spielklasse (2. Landesliga) eine große Herausforderung darstellt.
Herzlicher Dank der Mannschaft von "NEBENAN" für die Teilnahme im Rahmen unserer Kegelwoche.
Übrigens sehen wir am Sonntag zum Gerhard Weinhold Turnier Janette Thiele, für Grüna startend, wieder. Herzlich Willkommen!
Roland

Keine Kommentare: