Dienstag, 8. Juli 2008

Guter Mittelfeldplatz

Außer dem Gerhard-Weinhold-Turnier gab es am Wochenende auch noch weitere Wettkämpfe mit Siegmarer Beteiligung. Dies möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Am vergangenen Freitag war eine gemischte Mannschaft des CSV Siegmar und Lößnitzer SV beim Sommerturnier der SG Grün-Weiß Mehltheuer am Start. Insgesamt 42 Mannschaften hatten den Weg ins Vogtland gefunden, um bei tropischen Temperaturen "im Holzfäller" ihre Kräfte zu messen.
Unser Team wollte vor allem einmal die Bahn kennenlernen, schließlich sieht man sich zum Punkspiel der Landesligasaison wieder. (Und wir freuen uns schon sehr!). Mit insgesamt 1641 Punkten landete unsere Vertretung auf einem guten 17. Platz. Mit dem Turnierausgang hatte sie allerdings nichts zu tun. Es gewann der TSV Zwickau (1776), vor Eintracht Fraureuth (1769) und Lok Chemnitz (1768). Für unseren Verein spielten Kristin Voigt 411, Christian Unglaub 387, Katja Lehmann 389 und Stefan Werth 454. Bis zum nächsten Jahr, wir werden sicherlich wieder dabei sein.
Stefan

Keine Kommentare: