Sonntag, 6. Juli 2008

Ergebnisse zum Otto-Bleiß-Turnier

Bevor hier die Auswertung zum Gerhard-Weinhold-Turnier startet, möchte ich mal kurz auf das zweite Gedenkturnier an diesem Wochenende hinweisen, wo sich 2 Paare vom CSV Siegmar mehr oder weniger gut geschlagen haben. Aus der 1. Herrenmannschaft traten Mathias Colditz und Kai-Uwe Augustin und aus der 2. Mathias Ludwig und Sven Leber an. Auf meinem Blog der "Zweiten" gibt es Ergebnisse und Fakten zum Turnier.
Des Weiteren gibt es ein kleines persönliches Fazit zum Gerhard-Weinhold-Turnier und deren hochkarätiger Besetzung. Einfach mal vorbeiklicken! (siegmar-go.blogspot.com)
Sven

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und jetzt noch die Ergebnisse vom Turnier online - das wär´s...!!!

Gut Holz!
Jochen
SKV Auerbach

Anonym hat gesagt…

28 von 36 Ergebnissen gibt es beim Klick auf den Link. Der Rest folgt, sobald ich sie im Laufe der Woche erhalte. Also Geduld, Geduld!!!
Sven...:-)