Donnerstag, 12. Juni 2008

Vereinsmeisterschaft beendet - Zwei der Teilnehmer verteidigten in ihrer Klasse den Titel des Vorjahres.

Nüchtern betrachtet, wurde der Superkegler (siehe Bericht vom 28.05.2008) mit dem Endlauf am 01.06. nicht gefunden. Rainer Scherm, Senior C, mit 533 Holz (120 Kugeln) und Nadine Leiott bei den Damen verteidigten ihre Titel aus dem Vorjahr. 14 Teilnehmer von 36, erreichten in den 9 Klassen Ergebnisse über 500 Holz. Die Gewinner der Pokale kegelten einen Schnitt von 518 Holz, was vergleichbar mit dem 100 Kugelspiel 432 Holz entspricht. Die Festlegung den Endlauf über 120 Kugeln zu spielen bestätigt sich als richtig, zeigt doch die beachtliche Differenz im Klassement, dass es mit dem Blick in die Zukunft nicht jedem Teilnehmer gelang, sich auf diese Distanz strategisch einzustellen.
Wir gratulieren den Abteilungsmeistern zu ihrem Erfolg. Die Pokale werden zur Saisonabschlussfeier im August überreicht. Herzlichen Dank dem Sportfreund Helmut Zschocke, der die Organisation der Vereinsmeisterschaft mit Umsicht bewältigte.
Roland

Das obere Bild zeigt die Platzierungen und Ergebnisse der einzelnen Altersklassen. Das untere hier zeigt mal die Platzierungen, wenn es nur eine Wertung über alle AK's gäbe. Der Siegmarer Superkegler wäre demzufolge Rainer Scherm. GLÜCKWUNSCH!!!
(zum Vergrößern anklicken!)

Keine Kommentare: