Dienstag, 10. Juni 2008

Südtirol in bewegten Bildern

Mitte letzten Monats war unsere erste Herrenmannschaft zu Gast bei der Mannschaft aus Sankt Georgen und veranstalteten dort ein Freundschaftskampf auf internationaler Ebene, zusammen mit einer weiteren Mannschaft aus Österreich.
Letzte Woche habe ich die aufgenommen Videos vom MK Stefan Werth erhalten und daraus ein "Best of-Video" zusammengestellt. Mein erstes...ich finde es ist gar nicht mal so schlecht geworden!?! Dank YouTube kann ich es nun auch Euch präsentieren!
Der Titel unter dem Video ist von Jeckyll & Hyde mit "Freefall" - und die Kegeln machen dem Titel alle Ehre!
Hoffe, Euch gefällt's! Und viel Spass damit!!!
Sven


(Beim Doppelklick auf das Video wird dieses auf der YouTube-Page abgespielt.
Dort kann man das dann auch im Vollbild sehen.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein dickes fettes dankeschön an sven für das tolle video... hast super gemacht... spreche bestimmt im namen der kompletten 1. mannschaft... wenn das mal nicht zum top download wird ;o)



...uni...

Anonym hat gesagt…

geil sven, das is ja wohl mal spektakulär!!!!
ich warte auf die nächsten