Mittwoch, 27. Januar 2010

Vorschau auf das Wochenende, 30. u. 31.01. 2010

Mit Abschlußturnieren enden für drei unserer Wettkampfmannschaften in den Stadtklassen die Punktspiele der Saison 2009/2010.

Zwei Turniere werden in unserer Kegelhalle ausgetragen.

Am Sonnabend ab 08.00 Uhr ist unsere 3. Mannschaft der Senioren der Gastgeber für das Turnier in der 2. Stadtklasse. Nach einer bisher sehr abwechslungsreichen Saison mit positiven Ergebnissen für unsere "Oldys", besteht mit dem Vorteil ?? der Heimmannschaft die Chance, den 3. Tabellenplatz zu sichern.

Die 4. Mannschaft der Herren empfängt am Sonntag ab 08.00 Uhr die Konkurrenz der 2. Stadtklasse zum Abschlußturnier. Auch für diese Mannschaft sollte die Zielstellung, mit einem vorderen Turnierplatz die rote Laterne abzugeben, möglich sein. Die Ergebnisse der letzten Turniere ermöglichen diese Prognose.

Gleichfalls am Sonntag, ab 12.30 Uhr bestreitet unsere 3. Mannschaft der Damen in Leukersdorf das letzte Turnier der Stadtliga. Ehrenvoll diese Spielzeit trotz großer Besetzungsprobleme im Verlauf dieser Saison abzuschließen, könnte mit dem jetzigen Tabellenplatz gelingen.

Nach kuriosen und eigenwilligen Entscheidungen, findet nunmehr das vorletzte Turnier in der Königsklasse (Stadtliga der Herren) am Sonntag in Flöha statt. Unsere 2. Mannschaft der Herren tritt ab 8.oo Uhr gegen die direkte Konkurrenz um den 5. Tabellenplatz auf die Bahn. Die aufsteigende Formkurve im Verlauf der Spielzeit lässt hoffen, dass es schon mit diesem Turnier gelingen könnte, einen sicheren Nichtabstiegsplatz zu erreichen. Alle guten Wünsche der Kegelgemeinde unseres Clubs begleiten Euch.
Roland

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

Danke für die Wünsche! Werden sehen...aber die Bahn von Flöha sollte uns gut liegen.
Kleine Änderung musst ich vornehmen. Haben mit Lok getauscht und sind daher schon 8 Uhr dran!!!
Hab ich verschwitzt bescheid zu geben - 'tschuldigung....:)