Sonntag, 14. Juni 2009

Unsere Senioren der 1. Mannschaft folgten einer Einladung des KV Falkenstein zu einem Turnier um den Pokal der Freien Presse.

Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Landesliga scheinen die Wunden zu heilen. Unsere Oldies erreichten im Turnier den 3. Platz mit 1718 Kegel. Am Start waren 11 Mannschaften des Bezirkes Chemnitz. In der Besetzung: Rainer Scherm (427 ), Henry Felber (425 ), Hans Swarowsky (429 ) und Bernd Eger 437 Kegel, lag unsere Stärke in einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Der Pokal ging an eine Vertretung der SV Rot-Weiß Treuen mit 1748 Kegel vor den Gastgebern mit 1719 gefallenen Kegel. Wir gratulieren den Pokalgewinnern und bedanken uns für die Einladung.
Ein weiteres Turnier in Vorbereitung der neuen Spielzeit bestreitet die Mannschaft im Rahmen der Woche des Kegelsports ( Wir werden gesondert darüber informieren) , als Gastgeber am 23.06 ab 13.00 Uhr.
Roland

Keine Kommentare: