Montag, 22. Juni 2009

Auch am Sonntag ging es großartig weiter

Unsere 1. Herrenmannschaft lud zum 1. Wanderpokal des CSV Siegmar 48 ein. Mit dabei waren neben den Gastgebern der SG Grün-Weiss Mehlteuer und der Lößnitzer SV. Mathias Colditz und Thomas Viertel vervollständigten die 2. Mannschaft des CSV Siegmar, die das Teilnehmerfeld komplettierten.
Sieger und damit erster Inhaber des Pokals wurde der SG Grün-Weiss Mehlteuer (3113 Holz), die mit ihrem Mannschaftsbesten Daniel Hörig (547 Holz) schön früh den Grundstein zum Sieg setzten. Der Beste von unseren Gastgebern (Sebastian Kohn) konnte mit seinen fantastischen 533 Holz aber auch nichts mehr umdrehen und sicherte unserer 1. Herrenmannschaft den 2. Platz mit 3076 Holz. Den 3. Platz holte unsere 2. Mannschaft (3036 Holz), wobei René Leber mit 540 Holz seine Mannschaft zur Führung, leider nur, nach der 1. Runde verholf. Die Nervenstärke von Schluss-Duo Mathias Löffler und Schlussspieler Sven Leber verwiesen die Gäste vom Lößnitzer SV letztendlich auf den 4. Platz (3012 Holz). Bester Spieler war da Frank Schuster mit ebenfalls großartigen 535 Holz.
Alles in Allen war es ein sehr ausgeglichenes Turnier, was mehr oder weniger viel Spannung bot und viel Spass bereitete.
Wir gratulieren den Gewinnern aus Mehlteuer und danken natürlich auch allen Spielern für ihre Teilnahme!!!

Keine Kommentare: