Sonntag, 24. Februar 2008

Die Vorläufe zur Stadtmeisterschaft , gute Ausgangspositionen für unsere Starter.

Ich habe mir überlegt, kann man am heutigen Abend schon eine Wertung der vergangenen zwei Tage vornehmen? Wir wollen unsere Sportfreunde und Fans immer aktuell informieren. Noch liegen keine "amtlich bestätigten Ergebnislisten" vor. Aber die Telefone sind heiß gelaufen. Warum sollen nicht alle unserer Sympathisanten die "unbestätigten" Ergebniss mit in die neue Woche nehmen? Also nehmt zur Kenntnis was wir ziemlich sicher wissen.
Die Männer spielten auf den Bahnen von Blau-Weiss. Wir hatten 4 Starter vor Ort. 3 erreichten das Finale. Stefan Werth spielte 429 Holz, Sven Leber 401 Holz, Christian Unglaub 400 Holz. Stefan liegt damit vorläufig an 2. Stelle. Der Bestwert von Sportfreund Leiott (Eska) beträgt 431 Holz. Sven und Christian belegen die Plätze 10 u. 11.
Die Damen, auf den Bahnen von Reichenhain, erspielten durch Nadine Leiott, die 447 Holz erreichte, wohl schon eine gewisse Vorentscheidung. Der 2. Platz von Jana Scheffler, auch von unserem Club mit 395 Holz, belegt die heutige Überlegenheit von Nadine.
Bei den Juniorinnen erreichte Marisa Quadt 421 Holz, gefolgt von Nadine Hochmuth (Einheit) mit 387 Holz und unsere Susi Schöne mit 382 Holz. Auch Kristin Voigt ist mit 378 Holz noch gut im Rennen.
Die Junioren spielten bei Eska bemerkenswerte Ergebnisse. Volker Haase erreichte 450 Holz, gefolgt von Sebastian Kohn mit 431 Holz. Auch René Leber erspielte sich mit 417 Holz als 6. die Endlaufteilnahme.
Die Starter unseres Clubs in den Klassen der A-Senioren, Werner Richtsteiger mit 446 Holz (Platz 2) und Bernd Eger bei den B-Senioren mit 431 Holz (Platz 4) erreichten den Endlauf. Bemerkenswerte Leistungen!!!
Tapfer hat sich Margitta Gruner in der Klasse der B-Seniorinnen mit 438 Holz an die Spitze gespielt. Schließlich erreichte Heidrun Gerschler auf den Bahnen von Einheit Süd mit 403 Holz bei den A-Seniorinnen den vorläufigen 2. Platz.

Wir sind uns natürlich darüber im klaren - es sind Vorlaufergebnisse, die sich im Endlauf noch entscheident verändern können und werden. Sie sind aber auch, wer will das bestreiten, Ausdruck dessen, dass unsere Sportfreunde und Sportfreundinnen mit Herz und Können unseren Club am Wochenende bemerkenswert vertreten haben. Dafür herzlichen Dank!!!
So gesehen glaube ich, sollte diese Mitteilung trotz möglicher Ungenauigkeit seine Berechtigung haben. Ich wünsche eine erfolgreiche und angenehme Woche.
Roland
Die Ergebnisse zu den Vorläufen sind auf der Homepage des CKV veröffentlicht - -->HIER<-- klicken!

Keine Kommentare: