Dienstag, 19. Februar 2008

100 Days ago....

Seit dem 12. November 2007 sind nunmehr genau 100 Tage vergangen. Dieser Tag war der Geburtstag dieses Blogs über die Sektion Kegeln des CSV Siegmar 48 e.V.
Ihr ward bei allen Höhen und Tiefen der vergangenen Spieltage unserer Mannschaften dabei. Habt vielleicht auch gebangt, gehofft, habt euch dann gefreut oder ward traurig bzw. frustriert!?
In 100 Tagen haben wir bisher ca. 950 Besucher hier zu verzeichnen gehabt - das macht im Schnitt 9,5 pro Tag. Der Trend geht aber weiter bergauf, weil wir wohl mit dieser Sache ein paar begeisterte "Wiederholungstäter" für uns gewinnen konnten und es in Zukunft auch hoffentlich immer mehr werden!?
Für die bisherige Treue danken wir Euch herzlich recht herzlich und hoffen auch, dass Ihr weiterhin mit Begeisterung dabei bleibt!
In den nächsten 100 Tagen wird es weitreichende Erneuerungen rund um diesen Blog geben, damit wir Euch noch mehr Einblicke in unseren Verein, speziell hier für die Sektion Kegeln, geben können. Näheres dann, wenn es soweit ist!

Also denn dann....auf die nächsten Hundert!!!

Blogmaster Sven und seine Autoren Roland & Stefan....:-)
(Bild-Quelle: http://adam.hsz-t.ch)

P.S.: Würden uns auch weiterhin in Zukunft über Reaktionen, Kritik, Lob, Anregungen usw. von Euch freuen. Nutzt dafür einfach die Kommentare der Posts bzw. schreibt eine Mail an
hitcrash@gmx.de.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön,dass Du diesen Kommentar verfasst hast. Damit es alle wissen, Du hast einen großen Anteil unseren Verein allen Kegelfreunden und Fands in seiner Aktualität zu erschließen. So macht die " Arbeit " Spaß.Ich bin mir sicher, mit der Erfahrung von Volker werden wir in den nächsten Wochen die Sache noch vervollständigen.

Anonym hat gesagt…

Ich mag unseren Blog. Die Autoren sind auch immer Recht flink mit den Updates.
@ Roland: Wenn du das andere CSV Projekt meinst,dann ist der Thomas der richtige Ansprechpartner.

Anonym hat gesagt…

Sorry, natürlich meinte ich Thomas. Danke für die Korrektur. Roland