Montag, 18. Februar 2008

Aufwärtstrend klar zu erkennen

Nach zuletzt zwei schwächeren Spielen konnte unsere erste Herrenmannschaft wieder mal ein besseres Spiel abliefern. Trotz großer Bestzungsprobleme bot man dem großen Favoriten und Tabellenzweiten MSV Bautzen lange Paroli. Am Ende musste man sich jedoch deutlich mit 5362:5524 Holz geschlagen geben. Nach den Ausfällen von Mathias Colditz, Michael Haase, Sebastian Kohn, Christian Unglaub und Kai-Uwe Augustin sprangen für die Verletzten Sven und René Leber aus der zweiten Mannschaft ein.
Vielleicht lag es auch an den Beiden, dass wir mit 5362 Holz das zweitbeste Mannschaftsergebnis der laufenden Saison gespielt haben. Beiden gehört ein dickes Lob. Sie haben uns mehr als würdig vertreten. Sven spielte sehr starke 884 Holz, sein Bruder steuerte ebenfalls gute 860 Holz bei. Die beste Tagesleistung erzielte zudem ein Chemnitzer. Thomas Gerlach zeigte erneut sein Können und erzielte traumhafte 947 Holz. Außerdem spielten Stefan Werth 898 Holz, Volker Haase persönliche Bestleistung von tollen 927 Holz und Thomas Herold ebenfalls gute 846 Holz.
In der Tabelle bleibt der CSV weiter auf Platz sechs. In zwei Wochen kommt es dann zum Treffen mit dem TSV Fortschritt Mittweida.
Stefan

2 Kommentare:

SvenL hat gesagt…

Hat mich riesig gefreut, wieder im Land mitspielen zu dürfen. Und mit meinem Ergebniss bin ich auch ganz zufrieden. Jederzeit wieder....hoffentlich da wieder mit einem Beitrag zum Sieg!

LG, Sven...:-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin froh, dass die sog. " Ersatzspieler " sich nahtlos eingefügt haben. Beiden meinen besten Dank. Um die Sache sicher zu machen, sollten wir das denkbar beste Aufgebot für das Heimspiel mobilisieren und organisieren. Das Potential dazu haben wir mit Sicherheit.Das Ergebnis von Thomas sollte " Motivation" genug sein.Also: Danke , und auf ein Neues... Roland