Montag, 24. November 2014

Einen Punkt leichtfertig verschenkt

Unsere 3. Herrenmannschaft hat beim 6. Saisonturnier bei Einheit Süd einen guten dritten Platz belegt, dabei aber leichtfertig ein noch besseres Ergebnis verspielt. Mit 2.360 Kegel hatten sie nur drei Holz weniger als der Turnierzweite Blau-Weiß. Der Gastgeber gewann das Turnier recht überlegen mit 2.398 Holz. Hinter unserem Team landeten Leukersdorf (2.335) und Einsiedel/Reichenhain II (2.284). Mit für diese Bahn sehr guten 419 Kegel spielte sich Udo Leichsenring als Fünfter in die Mannschaft des Tages. Ebenfalls die 400er-Marke konnte Jens Brödner (401) knacken. Außerdem spielten Steffen Neddermann 398, Wolfram Süß 387, Jürgen Richter 387 und Heiko Tatzelt 368. Mit 13 Punkten liegt man noch am Tabellenende der 1. Stadtklasse. Der Rückstand ist auf Einsiedel/Reichenhain II (16) und Einheit Süd (17) aber noch nicht zu groß.

Stefan

Keine Kommentare: