Sonntag, 9. November 2014

1. Herren wieder Tabellenführer

Am 7. Spieltag der Verbandsliga Sachsen 120 Wurf stellte sich der aktuelle Tabellenführer ATSV Freiberg II zum Spitzenspiel gegen unsere 1. Herrenmannschaft in Siegmar vor. Und das Spiel hielt, was es versprochen hatte. Unser Team gewann mit 7 : 1 Punkten und 3.475 : 3.395 Kegel, doch so deutlich wie das Ergebnis klingt, war es erst am Ende der Partie. Die Zuschauer sahen eine hochklassige Partie, bei der Volker Haase (610) auf Seiten des CSV sowie Klaus Damm (606) auf Seiten der Gäste herausragten. Für den CSV-Sechser spielten weiterhin Thomas Gerlach 595, Stefan Werth 583, Michael Haase 581, Kai-Uwe Augustin 550 und Ersatzspieler Manfred Heilmann 556, dem ein besonderer Dank der gesamten Mannschaft gilt. Manfred, ohne Dich hätten wir das nicht geschafft!!! Im Vorfeld der Partie nahm unser Team neue Sportkleidung unseres neuen Sponsors "Der Wohnungsschlüssel" entgegen. Auch dafür vielen Dank!!!

Stefan


1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

Schick sehen unsere Spieler aus. Das Niveau des Wettkampfes war eine Augenweide. Unbestritten: Das neue Wertungssystem, getragen vom Willen der Aktiven beste Ergebnisse für die Mannschaft abzuliefer, befeuert die Spannung solch einer sportlichen Auseinandersetzung. Glückwünsche an das Team. Ich freue mich schon auf kommende Spiele.