Montag, 17. November 2014

3. Herren zeigen Leistungssteigerung

Ein Nachtrag vom vorletzten Wochenende: Unsere 3. Mannschaft der Herren hat am 5. Spieltag der 1. Stadtklasse bei Blau-Weiß Chemnitz drei Turnierpunkte geholt. Mit guten 2.455 Kegel zeigten sie eine deutliche Leistungsteigerung und hatten sogar etwas Pech, denn der Zweitplatzierte Einsiedel/Reichenhain (2.456) und Turniersieger Leukersdorf (2.488) waren gar nicht soweit weg. Die Gastgeber (2.437) und Einheit-Süd (2.289) konnten aber auf die weiteren Plätze verwiesen werden. Angeführt wurde die Mannschaft von einem überragenden Heiko Tatzelt, der mit 451 Kegel die Turnierbestleistung erzielte. Ebenfalls in der Mannschaft des Tages war Jens Brödner mit starken 430 Holz. Außerdem spielten Udo Leichsenring 412, Jens Roth 396, Steffen Neddermann 388 und Gerry Kascha 378 Holz. In der Tabelle konnte man sich mit nun 10 Punkten etwas an die Nichtabstiegsplätze herankämpfen.

Stefan

Keine Kommentare: