Montag, 26. November 2012

Wimpernschlagfinale hält Meisterschaft offen

Die 2. Herrenmannschaft war zum 7. Turnier der Stadtliga am vergangenen Wochenende in Bernsdorf zu Gast. In einem ebenfalls sehr spannenden Turnierverlauf holte unser Team wertvolle fünf Punkte. Mit 2.345 Holz hatte man nur zehn Kegel weniger als Turniersieger Einsiedel (2.355). Wichtiger ist aber, dass man dem Spitzenreiter Flöha (2.344) mit einem Holz einen Mannschaftspunkt abnehmen konnte. Auch Bernsdorf (2.319) lag noch in Schlagdistanz. Etwas abgeschlagen landeten Einheit Süd (2.261) und Rapid (2.235) auf den Rängen 5 und 6. René Leber trumpfte mit 421 Kegel groß auf und wurde Turnierdritter. Auch Holger Biermann spielte starke 400 Holz. Weiterhin waren Simon Kohn 394, Mathias Löffler 385, Ronny Wiegand 374 und Mathias Ludwig 371 Holz. Die Meisterschaft entwickelt sich derweil zu einem echten Krimi. Flöha (29) führt die Tabelle weiter an. Unser Team (27,5) ist nunmehr Zweiter und konnte Einheit Süd (27) überholen.

Stefan

Keine Kommentare: