Montag, 12. November 2012

Dieses Mal kein Glück für 1. Herren

Bei den Spielen unserer 1. Herrenmannschaft ist das Glück in dieser Saison schon mehr als strapaziert worden. Viermal war es schon auf unserer Seite, aber im Spiel beim Radeberger SV sollte es am Ende der Gastgeber haben. Nach einer eher mäßigen Vorstellung unterlag unser Team am vergangenen Samstag knapp mit 5.103 : 5.121 Holz und verharrt mit 8 : 4 Punkten weiter auf Rang zwei der 2. Landesliga. Von Anfang an entwickelte sich ein spannender 6. Spieltag. Die Gastgeber führten nach dem 1. Durchgang mit 25 Holz. Mathias Colditz und Thomas Gerlach hatten dabei 870 und 816 Kegel getroffen. Christian Unglaub mit Tagesbestleistung 904 und Kai-Uwe Augustin mit 818 Kegel brachten den CSV sogar mit zwei Holz nach vorn. Doch die Gastgeber nutzten schließlich ihren Heimvorteil und brachten den Sieg unter Dach und Fach. Die 869 Kegel von Volker Haase und vor allem die 826 Holz von Stefan Werth waren dann einfach zu wenig.

Stefan

Keine Kommentare: