Mittwoch, 21. November 2012

Manfred Heilmann trumpft groß auf

Unsere 3. Mannschaft der Herren war zum 6. Turnier der 1. Stadtklasse auf den Bahnen von Eska Chemnitz zu Gast. Trotz einer guten Mannschaftsleistung von 2.549 Kegel reichte es leider nur zu zwei Punkten. Überlegener Turniersieger wurde Lok mit 2.662 Holz. Die Plätze 2 bis 4 waren für unser Team aber in Reichweite. Eska III (2.585) landete vor Leukersdorf (2.583) und Flöha II (2.572). Letzter wurde Blau-Weiß mit 2.533 Holz. Überragender Akteur in Reihen des CSV war Manfred Heilmann, der es mit starken 470 Holz in die Mannschaft des Tages schaffte. Auch Thomas Viertel mit sehr guten 457 Holz konnte überzeugen. Außerdem spielten Heiko Tatzelt 427, Jens Roth 413, Jens Brödner 394 und Eckart Knoll 388 Holz. In der Tabelle hat sich Lok (29) nun etwas abgesetzt. Auf den weiteren Plätzen folgen Leukersdorf und Blau-Weiß (jeweils 22), Eska III (20) sowie unser Team (18) und Flöha II (15).

Stefan

Keine Kommentare: