Montag, 26. November 2012

Pokalkrimi ohne Happy-End

Unsere 1. Damenmannschaft hat ihr DKBC-Pokalspiel beim Drittligisten SG Union Sandersdorf knapp mit 3:5 Punkten verloren. Nach einem dramatischen Spielverlauf musste sich das Team knapp mit 3.133 : 3.142 Holz geschlagen geben. Zehn Kegel mehr und die Partie wäre mit dem gleichen Ergebnis zu unseren Gunsten ausgegangen. Schon der 1. Durchgang hatte es in sich. Obwohl Katrin Lang 539 : 537 Holz gegen ihre Kontrahentin gewann, ging der Punkt mit 3:1 Sätzen an die Gastgeber. Katrin Klaus machte es besser und holte ihrerseits mit 540 : 535 Holz und 3:1 Sätzen den Punkt für den CSV. Das Mittelpaar entwickelte sich dann zu einem schwarzen Durchgang. Sowohl Jana Janus (496 : 527, 1:3) als auch Petra Rosenmüller (493 : 530, 1:3) gaben die Punkte ohne Chance ab. Der Schlussspurt von Heidrun Gerschler und Nadine Leiott sollte das Blatt am Ende fast noch wenden, doch der 523 : 491 (3:1) Sieg von Heidrun und der 542 : 522 (2,5:1,5) Punktgewinn von Nadine waren leider zu wenig.

Stefan

Keine Kommentare: