Donnerstag, 19. Januar 2012

Alle Herrenmannschaften im Einsatz

Die Herrenteams unseres Vereins stehen am kommenden Punktspielwochenende im Fokus. Das Spiel unserer 2. Seniorenmannschaft in der Stadtliga bei Rapid Chemnitz ist auf den kommenden Sonntag verlegt wurden.

Die 1. Herrenmannschaft ist am Samstag, ab 13 Uhr, beim Aufstiegsfavoriten KSV Döbeln zu Gast. Der Gastgeber rangiert mit 16:4 Punkten derzeit punktgleich mit Ottendorf-Okrilla auf Platz zwei der Tabelle, hat aber bisher weniger Heimspiele absolviert. Das Hinspiel in Siegmar ging aus unserer Sicht deutlich verloren. Auch in Döbeln ist unsere Mannschaft, die erneut verletzungsbeding auf ihren Kapitän verzichten muss, klarer Außerseiter.

Unsere Aktiven der 2. Herrenmannschaft müssen am Sonntag, ab 9 Uhr, beim SV Fortschritt Glauchau antreten. Im Duell Tabellenvorletzter gegen Tabellenletzter braucht die Mannschaft unbedingt einen Sieg, um sich die theoretische Chance auf den Klassenerhalt noch zu erhalten. Mit drei Punkten Rückstand auf den Gastgeber könnte man mit einem Erfolg wieder auf Tuchfühlung gehen.

Die Reserveteams der 3. und 4. Herrenmannschaft sind zeitgleich ab 9 Uhr auf Stadtniveau aktiv. Die Dritte ist in der 1. Stadtklasse bei Blau-Weiß Chemnitz gefragt, die Vierte hat das Vergnügen in der 3. Statdklasse auf den ergiebigen Bahnen von Eska Chemnitz antreten zu dürfen.

Stefan

Keine Kommentare: