Donnerstag, 5. März 2009

Stadtmeisterschaften auf den Bahnen des KSV Eska

Siebzehn Aktive des CSV Siegmar sind für die Endläufe um die Stadtmeisterschaft in den einzelnen Klassen qualifiziert.

In acht Altersklassen, nur die der Seniorinnen A ist nicht vertreten, werden unsere Spielerinnen und Spieler um bestmögliche Platzierungen kämpfen. Nach den erreichten Vorlaufergebnissen, sie gehen zu 50% in die Wertung ein, sind gute Chancen auf Medaillenplätze möglich.
Beste Chancen haben bei den Damen Katrin Lang, Kristin Voigt und Nadine Leiott, bei den Herren Stefan Werth, Kai Uwe Augustin und Sven Leber, bei den Juniorinnen Marisa Quadt und Susann Schöne, bei den Junioren Volker Haase, bei den Seniorinnen B Heidrun Gerschler und Margitta Gruner, bei den Senioren B Rolf Viehweger und bei den Senioren C Henry Felber.
Die Endläufe finden am Sonnabend und Sonntag ab 8.00 Uhr statt.
Wir wünschen all unseren Aktiven viel Erfolg.

Nach dem Ende des Damenwettbewerbes, ca 10.00 Uhr, gehen die Kapitänsfrau Heidrun Gerschler, Nadine Leiott, Katrin Lang, Kristin Voigt mit den weiteren Aktiven der 1. Mannschaft der Damen auf die Reise nach Senftenberg zum fälligen Punktspiel der 3. Bundesliga. Ab 13.00 Uhr gilt es , trotz Doppelstart o.g. Sportfreundinnen, Flagge zu zeigen. Wie der Wettkampf auch ausgehen mag, wir danken unseren Damen dafür, dass sie sich dieser Belastung stellen, ausdrücklich. Wir und die Fans sind in Gedanken bei Euch, da könnt ihr sicher sein.
Roland

Keine Kommentare: