Mittwoch, 28. Mai 2008

SSDSK (Siegmar sucht den Superkegler)

Am Sonntag findet auf unserer Kegelbahn der Endlauf zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft statt. Dabei kämpfen alle Kegler des Vereins in jeweils allen Altersklassen um den Vereinspokal.
Im zwei Trainingswochen im April wurde der Vorlauf ausgetragen. Dabei wurden 100 Wurf über alle 4 Bahnen gespielt. Die Besten aus dem Lauf haben sich für das Finale am Sonntag qualifiziert. Wer das im Detail ist, zeigt die Starterliste (zum Vergrößern einfach draufklicken!). Anders als in den vorangegangenen Jahren zählt das Vorlaufergebnis nicht mehr, bedeutet das alle wieder bei Null anfangen und der Beste des Sonntags gewinnen wird. Daher kann man hier an der Stelle nichts sagen, wer die besten Chancen hat - weil die alle haben. Die Vorlaufbesten, für die Statistiker, sind ebenfalls auf der Starterliste zu entdecken.
Gespielt wird am Sonntag übrigens über 120 Wurf und alle 4 Bahnen.
Na dann...auf einen fairen Kampf.
Sven
Und hier noch die Titelverteidiger:
Jugend A: Florian Taubert
Junior(inn)en: Susann Schöne
Damen: Nadine Leiott
Herren: Stefan Werth
Seniorinnen A/B: Heidrun Gerschler
Senioren A: Horst Richter
Senioren B: Gerald Badstübner
Senioren C: Reiner Scherm

Keine Kommentare: