Sonntag, 18. Mai 2008

Der Endlauf zur Landesmeisterschaft wurde für unsere Seniorinnen A zur Odyssee.

Die optimistische Vorschau erfüllte sich nicht. Es gab im Endlauf für Petra und Heidrun keinen bemerkenswerten Schritt in Richtung Podest. Er wäre nötig gewesen, denn die neue Landesmeisterin, Karin Zahn aus Granzahl, bot eine bemerkenswerte Leistung (860 Holz) und gewann verdient den Titel. Herzlichen Glückwunsch ins Erzgebirge zu diesem Titelgewinn. Für unsere beiden Damen geht damit eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende, die letztlich auch durch Ihre beständigen Leistungen den Aufstieg in die 3. Bundesliga brachte. Quintessenz: Kopf hoch, wir danken Euch!
Roland

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

halb so wild. Wer in den Endlauf einer Landesmeisterschaft kommt, der hat allemal viel Respekt verdient. Habt trotzdem ne geile Saison gespielt. Meinen Glückwünsch dazu.

Grüße aus München