Freitag, 23. Mai 2008

Schumann-Cup - Round 2

Morgen ist die 2. Herrenmannschaft wieder an der Reihe um sich möglichst in die nächste Runde des Bezirkspokals (Sport-Schumann-Cup) zu spielen. Diesmal haben sie als klassenschwächste Mannschaft Heimrecht und spielen also auf unserer Kegelbahn. Dabei treffen sie auf Kreisligist KSV 91 Olbernhau I, der noch der leichteste Gegner sein wird. Die anderen beiden Manschaften, Rot-Weiß Werdau I & SKV Auerbach I, sind 3 Klassen höher angesiedelt. Es wird kein Kinderspiel, sondern ein harter Brocken. Jedoch werden wir alles geben, um weiterzukommen. Beginn ist um 13 Uhr angesetzt. Für Siegmar werden voraussichlich an den Start gehen: Mathias Ludwig , Matthias Löffler und die beiden Brüder René und Sven Leber. Als Joker ist noch Jens Roth geplant, der schon in der ersten Runde ein prima Ergebnis beigetragen hat.
Ergebnisse des Spiels könnt ihr spätestens am Sonntag auf dem Blog der Mannschaft, siegmar-go.blogspot.com, erfahren!
Drückt uns alle Daumen!!!
Sven

Keine Kommentare: