Montag, 6. November 2017

Spielergebnisse vom Wochenende und Pokal-Highlight

Unsere 2. Damenmannschaft konnte in der Bezirksliga am Wochenende keine Punkte aus Hainichen mitbringen und musste auswärts eine Niederlage von 7:1 in Kauf nehmen. Das beste Ergebnis spielte Petra mit 531 Holz, was jedoch für keine Punkteausbeute reichte.

In Falkenstein hingegen konnte unsere 1. Herrenmannschaft endlich wieder Punkte sammeln. Es war zwar ein knapper und erkämpfter 3:5-Sieg, am Ende zählt jedoch das Ergebnis. Simon war überragend stark und spielte mit 562 Holz die Tagesbestleistung. René und Sven behielten am Ende die Nerven und konnten somit den Sieg perfekt machen.

Am Sonntag gab es dann ein Kegel-Highlight. Die 3. Runde des DKBC-Pokals ist erfolgreich für unsere 1. Damenmannschaft gegen den Zweitligisten von Union 1861 Schönbeck ausgegangen. Schon im 1. Durchgang wurde durch unsere Heidrun der Grundstein gelegt. Sie erspielte 589 Holz und somit die Tagesbestleistung. Der 2. Durchgang ging klar an uns und auch der Holz-Vorsprung wurde beachtlich größer. Somit mussten Susann (531) und Nadine (574) den Sie nur noch heimtragen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Marlen

Keine Kommentare: