Sonntag, 12. November 2017

Sieger–Wochenende

Heute hieß es endlich wieder jubeln für unsere 1. Herrenmannschaft. Mit einem 6:2 (3.323:3.192) gegen den KSV Plauen 04 gewannen sie zu Hause mit souveränen Ergebnissen. Mit 592 Holz hatte Neuzugang Thomas heute einen Spitzentag und erzielte somit auch die Bestleistung. Wichtige Punkte auf denen aufgebaut werden muss.

Unsere 1. Frauenmannschaft war heut in der Verbandsliga in unserer Landeshauptstadt beim Dresdner SV zu Gast. Dort gelang ihnen ein toller 2:6 (3.022:3.175) Auswärts-Erfolg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hatten sie die Gegner unter Kontrolle und konnten die Punkte verdient mit nach Hause bringen. Tagesbeste war Nadine mit 548 Holz.

Unsere 2. Frauenmannschaft konnte ebenfalls ihr Heimspiel für sich entscheiden. Allerdings war es ein etwas holpriger Start ins Spiel. Der 2. Durchgang konnte erstmal alles beruhigen und Michelle und Petra mit 568 und 593 Holz denn Holz-Rückstand wieder gut machen. Mit 27 Holz Vorsprung und einem 6:2 (3:074:3.74) blieben die Punkte in Siegmar. 

Glückwunsch – klasse Leistungen!!!

Marlen 

Keine Kommentare: