Donnerstag, 17. September 2015

Nachtrag: 1. Herren verlieren Verbandsligaauftakt

Unsere 1. Herrenmannschaft hat am vergangenen Samstag beim Aufsteiger SV Seelingstädt recht deutlich mit 2 : 6 Punkten verloren. Den ersten Durchgang konnte man dabei noch recht ausgeglichen gestalten. Marcel Jentsch sorgte mit einem 537:514 Holz für den Punktgewinn, Steven Schober kam mit den schwierigen Bahnverhältnissen nicht zurecht und unterlag 483:516 Holz. Die Partie wurde dann im Mitteldurchgang zu unseren Ungunsten entschieden, denn sowohl Volker Haase (508) als auch Christian Unglaub (465) hatten gegen ihre Kontrahenten nicht den Hauch einer Chance. Der Schlussdurchgang bot dann wiederum zwei Duelle auf Augenhöhe. Während Thomas Mosel (551:553) knapp seinem Gegenspieler unterlag, konnte Stefan Werth mit 567:545 Holz den zweiten Mannschaftspunkt unter Dach und Fach bringen. Schon in zwei Tagen steht die nächste Aufgabe an, denn mit dem SV Motor Mickten Dresden empfängt man den großen Favoriten auf den Landesmeistertitel.

Stefan

Keine Kommentare: