Samstag, 26. September 2015

Gegen den ausgeglichen spielenden Gegner auf dessen Heimbahn gab es keine Chance

Nach dem aus technischen Gründen ausgefallenen ersten Heimkampf war es für unsere 2. Mannschaft der Senioren der Start in die neue Saison. Aus Erfahrung der letzten Jahre ist bekannt, das Rapid I auf ihrer Heimbahn eine Macht ist. So auch am Sonnabend gesehen. Wir unterlagen mit 1 : 6 Punkten und 2.410 : 2.613 gespielten Kegel nach je 120 Kugeln mit internationaler Wertung. Unsere neu formierte Mannschaft (5 Spieler) kämpfte um jeden Kegel. Thomas Hofmann schaffte mit einer tollen Leistung 525 Kegel, während Bernhard Dorn mit 465, Reinhard Kaiser mit 463, Uwe Zschocke gute 494 und Ekard Knoll mit 463 Kegel nicht die Ergebnisse ihrer Spielpartner erreichten. Die Betrachtung dieses Kegelspiels darf nicht zu einer Verunsicherung unserer Aktiven führen. Die Struktur der folgenden Bahnen wird unserer Mannschaft, unter Betrachtung der Geschlossenheit der Ergebnisse, Chancen eröffnen, ein starker Gegner zu sein.

Roland

Keine Kommentare: