Sonntag, 16. September 2012

Überraschung gelingt am 1. Spieltag


Unsere 1. Herrenmannschaft ist mit einer kleinen Sensation in die neue Landesligasaison gestartet. Bei der sehr heimstarken Mannschaft des SV Planeta Radebeul gewann man nach einem furiosen Endspurt knapp mit 5.222:5.211 Holz. Doch danach sah es lange nicht aus, denn die Gastgeber hatten mit Prüger (906) und Breuer (922) ihre besten Akteure zu Beginn aufgeboten. Michael Haase (806) und Thomas Gerlach (886) mühten sich redlich, doch 136 Minus standen schon an der Anzeigentafel. Kein Grund aufzugeben und so waren es Kai-Uwe Augustin (835) und Christian Unglaub (897), die die Aufholjagd einleiteten. 111 Holz Rückstand waren immer noch eine Menge, doch Volker Haase (864) und Stefan Werth (934) nahmen ihren Gegner Holz um Holz ab. Kurz vor Schluss übernahm der CSV erstmals die Führung, die man bis zum Ende auch nicht mehr hergab.

Stefan

3 Kommentare:

Volker hat gesagt…

Schönes Ding, ein Auftakt nach Maß:)

Roland hat gesagt…

Glückwunsch, so habe ich mir einen Saisonstart der Mannschaft immer gewünscht. Lhr habt es doch drauf. Nun aber weiter so.

Stefan hat gesagt…

Danke Roland, wir werden unser Bestes geben!!!