Dienstag, 4. September 2012

Freundschaftsspiel in Erlangen


Die erste Herrenmannschaft war am vergangenen Wochenende zu einem Freundschaftsvergleich in Erlangen zu Gast. Unser ehemaliger Mannschaftskollege Sebastian Kohn ist seit zwei Jahren beim Bezirksligisten FC Großdechsendorf aktiv. Auf der schönen und gemütlichen Vierbahnanlage gewann unsere Vertretung diese lockere Begegnung mit 5.229:5.079 Holz. Aufgrund der Urlaubszeit hatten wir mit Ingo Penzel und Alexander Lasch zwei hochkarätige „Legionäre“ verpflichtet. Beide zeigten mit 931 und 906 Kegel ihre Extraklasse. Stefan Werth erwischte mit 917 Holz auch einen guten Tag. Außerdem waren für uns Kai-Uwe Augustin (851), Michael Haase (837) und Thomas Hofmann (nach einer Nachtschicht und wenigen Stunden Schlaf, 787) auf der Bahn. Die Gastgeber hatten mit Bahnrekordhalter Georg Eck den besten Spieler des Tages in ihren Reihen. Er erzielte starke 935 Holz. Auch Sebastian „Uri“ Kohn zeigte mit sehr guten 880 Holz, dass er sich hervorragend auf die neuen Bahnen eingestellt hat. In einer gemütlichen Runde auf der Dechsendorfer „Kärwa“ ließen wir das Wochenende ausklingen. Ein Rückspiel in Siegmar ist in der kommenden Sommerpause schon eingeplant. Vielen Dank an unsere beiden Gastspieler und an den Gastgeber für dieses tolle Wochenende.

Stefan

1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

"Gefällt mir" auch ohne Facebock.