Zwei Pflichtspiele sind zu bestreiten.
Unsere 1. Mannschaft der Männer tritt am kommenden Samstag zu einem schweren Auswärtsspiel an. Beim Duell mit dem Radeberger SV kommt es am 16. Spieltag der 2. Landesliga zum Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten gegen den aktuellen Drittplatzierten der Liga. Unser Team, das mit Thomas Gerlach und Michael Haase auf zwei Stammspieler verzichten muss, ist in Radeberg krasser Außenseiter. Die Gastgeber verloren regulär noch kein Heimspiel in dieser Saison, einzig ein Sieg wurde ihnen am grünen Tisch aberkannt. Auch an ihren letzten Auftritt in Radeberg hat die Mannschaft keine guten Erfahrungen. In der Saison 2006/2007 ging man mit 4825 : 4972 Kegel unter.
Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft der Frauen auf unseren Bahnen in Siegmar die Vertretung der SV Rot-Weiß Treuen. Unser Team benötigt noch zwei Punkte um die Gefahr eines Abstieges zu verdrängen. In Bestbesetzung antretend, sollte der Heimvorteil und die spielerischen Vorteile unserer Spielerinnen entscheident sein, dieses Vorhaben zu verwirklichen.
Der Gegner hat bisher nur ein Auswärtsspiel gewinnen können. Ihr Auswärtsschnitt von 2458 Kegel ermöglicht eine positive Prognose für Sonntag. Das Spiel beginnt 9.30 Uhr.
Roland
2 Kommentare:
Ich drück für unsere Damen die Daumen!!! Ganz dolle!!! :-)
Das Daumen drücken hat sich gelohnt!
Kommentar veröffentlichen