Mittwoch, 12. Januar 2011

Vorschau auf das Wochenende , 15.u.16. Januar 2011

Hohe Erwartungen für erfolgreiche Spielausgänge sind mit diesem Spieltag verbunden.
Auf die Reise gehen unsere Frauen der 1. Mannschaft. Im 10. Spiel der Serie in Hagenwerder werden unsere Spielerinnen versuchen einen Auswärtserfolg zu erreichen. Die Chance ist formal betrachtet gegeben. Die Heimmannschaft nimmt z.Z. mit 2 : 16 Punkten den letzten Tabellenplatz ein. Sie hat noch kein Heimspiel gewonnen. Darin leitet sich für unser Team natürlich ab, dass die Spielerinnen von Hagenwerder darauf brennen werden, endlich einen Heimsieg zu erreichen. So gesehen wird es sicher für unser Team kein Selbstläufer werden. Beste Wünsche begleiten die Mannschaft. Bei positivem Ausgang ist der dritte Tabellenplatz wieder erreicht.


Das 10 Turnier der Bezirksliga für unsere 1. Mannschaft der Senioren steht nach den beiden letzten nicht erfolgreichen Spielen für unser Team im Focus unserer Kegelgemeinde. Nicht ohne Grund, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass unsere Vertretung das Turnier der Vorrunde auf unseren Bahnen mit tollen Ergebnissen der Aktiven bestritt und letztlich als Mannschaft mit 2631 Kegel gewann. Die beteiligten Mannschaften unserer Stadt werden mit Sicherheit versuchen, eine Wiederholung der Ergebnisse des 4. Spieltages zu ihrem Gunsten zu korrigieren. Ab 09.00 Uhr rollen die Kugeln. Spannung ist angesagt.

Ebenfalls am Sonnabend steht unsere 2. Mannschaft der Männer, ab 12.oo Uhr im 10. Turnier in Einsiedel, vor der sportlichen Herausforderung, ähnlich wie im vierten Turnier auf gleicher Bahn bewiesen , einen Spitzenplatz zu erreichen. Damit könnten die Weichen in Richtung der Stadtmeisterschaft gestellt sein. Besetzungsprobleme sind nicht zu erwarten.

Auf unseren Bahnen wird am Sonntag die Stadtmannschaftsmeisterschaft der Frauen entschieden. Ab 9.00 Uhr bewerben sich nach dem bisherigen Verlauf der Spielserie vier Mannschaften um die Medaillenplätze. Eine Chance auf den dritten Platz für unsere 3. Mannschaft der Frauen besteht darin, die bestmögliche Besetzung zu organisieren. Alle Spielerinnen sind motiviert das Saisonziel mit einer guten Platzierung zu erreichen.

Roland

Keine Kommentare: