Donnerstag, 5. Februar 2009

Wertvolle Punkte werden gebraucht - viel Hoffnung und Spannung pur am kommenden Wochenende

Unsere erste Herrenmannschaft steht am Wochenende vor einer Auswärtshürde, die sie wahrscheinlich nicht überwinden wird. Ab 13 Uhr sind sie auf den schwer zu spielenden Bahnen der SG Blau-Weiß Zwenkau zu Gast. Ziel wird es sein, ein hohes Ergebnis für den am Ende womöglich entscheidenden Auswärtsschnitt zu erzielen. Dabei war die Zwenkauer Bahn in den letzten Jahren aber nie die Lieblingsbahn der Mannschaft. Mit Thomas Gerlach und Sebastian Kohn fallen leider erneut zwei Leistungsträger aus. Bleibt zu hoffen, dass der direkte Konkurrent, SV Blau-Weiß Deutzen, auswärts beim ESV Zschorlau auch keine Punkte einfährt.
Stefan

Für unsere zweite Herrenmannschaft geht es am Sonntag, ab 12 Uhr, auf der Bahn vom TKV Flöha ins Finale der Stadtmeisterschaft 2008/09. Dabei gehen sie mit einem Punkt Rückstand zum Verfolger Eska ins Turnier. Aber auch Gastgeber Flöha hat noch Chancen auf den Titel. Es verspricht eines der spannendsten Finale der letzten Jahre um diesen Titel zu werden. Alle Infos, Details und wie die Chancen stehen kann man auf dem Blog der Mannschaft nachschlagen - einfach vorbeiklicken!
Sven

Keine Kommentare: