Montag, 8. Juni 2015

Winzige drei Kegel fehlen am Ende

Am vergangenen Wochenende fanden im Kegelzentrum Augsburg die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U23, Damen und Herren statt. Unsere Farben vertrat dabei Nadine Leiott, die sich als Landesmeisterin der Damen dafür qualifizieren konnte.

Im hochkarätigen Starterfeld der 24 Spielerinnen sollten sich nach der Vorrunde die besten Acht für das Viertelfinale qualifizieren und dann im KO-System die Deutsche Meisterin ausspielen. Nadine zeigte mit 547 Kegel eine couragierte Leistung und musste aufgrund ihrer frühen Startzeit lange zittern, ob es am Ende für die TOP-8 reichen sollte. Leider hatte es dies nicht, denn um winzige drei Holz verpasste Nadine das Viertelfinale. Wir als Verein verneigen uns trotzdem vor der Leistung und sagen: Herzlichen Glückwunsch unserer doppelten Landesmeisterin 2015!

Stefan

Keine Kommentare: