Montag, 8. Juni 2015

Mit Bahnrekord zum wiederholten Pokalgewinn

Tropische Temperaturen auf unserer Kegelbahn an der Jagdschänkenstraße - trotzdem lieferte das Pokalturnier der 1. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag wieder zahlreiche Spitzenleistungen. Allen voran das Allstar-Team, das den Bahnrekord über 6 x 120 Wurf auf 3.591 Kegel verbessern konnte.

Zur diesjährigen Ausgabe des Pokalturniers der 1. Herren waren mit dem KSV Cranzahl, der SG Neukirchen und dem Gastgeber CSV Siegmar weitere Spitzenteams nach Chemnitz gekommen. Hinter dem Turniersieger entwickelte sich trotz der entspannten und lustigen Stimmung ein spannender Kampf um die weiteren Plätze. Unser Team hatte dabei mit 3.397 Kegel knapp die Nase vorn. Die SG Neukirchen (3.386) und Cranzahl (3.354) landeten auf den Plätzen drei und vier.

Die 600er-Marke konnte dabei einige Male übertroffen werden. Für das Allstar-Team glänzten Mathias Colditz (616), Ingo Penzel (616), Thomas Mosel (612) und Tommy Rösner (605). Auf Siegmaer Seite schaffte dies Thomas Gerlach (605) und für Neukirchen Alexander Lasch (603). Der Cranzahler Michael Bleyl erreichte ebenfalls starke 599 Holz.

Vielen Dank an alle Mannschaften für ihre Teilnahme. Im kommenden Jahr gibt´s die nächste Ausgabe.

Stefan

Keine Kommentare: