Donnerstag, 4. September 2014

Lößnitzer Wanderpokal geht nach Siegmar

Unsere 1. Herrenmannschaft war am vergangenen Sonntag beim Lößnitzer SV 1847 anlässlich des 19. Turnieres um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Lößnitz zu Gast. Neben dem Gastgeber waren außerdem Bezirksligist KSV Plauen sowie die TSG Sehma am Start. Unser Team legte dabei in Person von Marcel Jentsch stark vor. Seine 565 Holz bedeuteten erstmal souverän die Führung, die auch nach Thomas Gerlach (518) weiterhin Bestand hatte. Christian Unglaub erwischte mit 486 Holz nicht den besten Tag, sodass die Mannschaften vor dem Schlussdurchgang noch einmal zusammengerückt waren. Stefan Werth konnte den Vorsprung mit guten 567 Holz wieder beruhigend ausbauen und den Pokalsieg unter Dach und Fach bringen. Mit 2.136 Kegel verwies man den KSV PLauen (2.040), den Lößnitzer SV (2.036) und die TSG Sehma (1.871) auf die weiteren Plätze.

Stefan

Keine Kommentare: