Montag, 31. März 2014

Die Luft war offensichtlich raus

Ausgerechnet im Endlauf im Turnier um den Pokal der Senioren unserer Stadt hatte unsere 2. Mannschaft der Senioren keine Chance, den Pokalgewinn des vergangenen Jahres zu wiederholen. Dabei waren die sportlichen Leistungen ausgeglichen, aber von unseren Oldies nicht gut genug. Stefan Schulze (429), Bernhard Dorn (411), Uwe Zschocke (412) und Hans Swarowsky mit 423 Kegel erreichten 1.675 Kegel. Damit konnte die Gegnerschaft von Einheit-Süd und von Rapid bezwungen werden. Der Wanderpokal jedoch trägt den Clubnamen von Eska II mit 1.711 Kegel. Nach dem Verlauf des Turniers fand der Pokal einen würdigen Besitzer, zumal die Tagesbestleistung von Sportfreund Dietmar Schehl mit 445 Kegel gespielt werden konnte. Wir gratulieren dem Gewinner, der damit sportliche Revanche für den Ausgang der Mannschaftsstadtmeisterschaft genommen hat.

Roland

Keine Kommentare: