Montag, 17. Juni 2013

Finale des Sport-Schumann-Cup 2013 ohne Siegmar

Der Schumann-Cup 2013 ist für unsere 2. Herrenmannschaft zu Ende. Sie unterlag gestern im Halbfinale Saxonia Bernsbach (1.660) und den Titelverteidigern der SG Neukirchen (1.617), die nächsten Sonntag nun im Finale um den Sieg kämpfen. Auch die Mannschaft vom Post SV Zwickau (1.564) kam mit der Bahn von Werdau besser zurecht, als unsere Spieler (1.517). Alle weiteren Ergebnisse gibt´s unter http://www.kegeln-erzgebirge.de/ssc/ssc13.htm

Trotz dieser Niederlage großen Respekt und Glückwusch an die Mannschaft für das Erreichte dieser Saison!!! (Stadtmeistertitel 2012/13, Aufstiegspiel in die 2. Bezirksklasse als Zweiter souverän gemeistert, Junioren-Bezirksmeister Ronny Wiegand sowie Halbfinale Sport-Schumann-Cup 2013).

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Zu dieser fantastischen Saison auch von mir alle Glückwünsche und maximale Erfolge in der 2. Bezirksklasse!!!