Dienstag, 4. Juni 2013

2. Herren schaffen Aufstieg in die 2. Bezirksklasse

Unsere 2. Herrenmannschaft hatte am Wochenende auf der neuen Kegelbahnanlage vom TSV Fortschritt Mittweida ihr Aufstiegsspiel zur 2. Bezirksklasse.

Mit einem großartigen Gesamtergebniss von 5.368 Holz und dem 2. Turnierplatz bewältigten sie dieses erfolgreich. Am Ende mussten sie sich nur der Mannschaft vom KSV Sachsenring Hohenstein-E (5.409 Holz) geschlagen geben. Unsere Einzelergebnisse lauten dabei wie folgt: Ronny Wiegand (912), Simon Kohn (874), Manfed Heilmann (948), Holger Biermann (871), René Leber (880) & Sven Leber (883). Die weiteren Aufsteiger kommen vom KSV 91 Olbenhau (5.324), Leubnitzer SV 1898 (5.324), TSV Medizin Wechselburg (5.318), ESV Lok Kirchberg (5.233) und ESV Lok Zwickau (5.168). Für Markneukirchen, Reichenbach/Mylau & und Crimmitschau hat es diesmal nicht gereicht...

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft für diese großartige Saison und dem erreichten Aufstieg!!! Und für die nächste Saison alles Gute für die Mission "Klassenerhalt"!

1 Kommentar:

roland hat gesagt…

Ein herzlicher Glückwunsch auch von mir. Ich konnte mich persönlich von der guten Moral und dem Erfolgswillen zum Aufstieg überzeugen. So werden wir noch viel Freude mit der Mannschaft haben. Das Potential bezogen auf den letzten Satz von Sven habt ihr allemal.