Montag, 23. April 2012

Fünf CSV-Starter im Finale

Am vergangenen Wochenende wurde mit dem Vorlauf der Startschuss für die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften gegeben. Von sieben CSV-Akteuren erreichten insgesamt fünf die Endläufe am kommenden Sonntag. Einziger männlicher Starter war U23-Spieler Ronny Wiegand, der als Zehnter mit 874 Holz in Stangendorf das Finale der besten Zwölf erreichte. Ebenfalls schadlos hielten sich unsere Seniorinnen B in Freiberg. Margitta Gruner (419) als Dritte und Heidrun Gerschler (411) als Neunte können nächste Woche noch einmal an den Start gehen. Beste Aussicht auf Medaillen haben die Damen unseres Vereins. Marisa Quadt (449/2.) und Nadine Leiott (444/5.) erreichten souverän das Finale. In Oelsnitz ausgeschieden ist dagegen Katrin Lang, die mit 422 Holz als 13. knapp scheiterte. Ebenfalls im Finale nicht mehr dabei ist die U23-Akteurin Stefanie Schönherr, die zu ihrem Vorlauf in Treuen leider nicht antreten konnte. Allen Startern im Finale "Gut Holz".

Stefan

Keine Kommentare: