Sonntag, 8. Mai 2011

Das Viertelfinale im Schumann-Cup erreicht !

Mit je 1741 Kegel gewannen die Mannschaften des TSV Fortschritt Mittweida und unsere 2. Mannschaft der Männer das Turnier der 2.Runde des Sonntags auf unseren Bahnen. Beide Mannschaften haben damit die folgende Runde am 22.05 erreicht.

Unser Team in der Besetzung mit Ronny Wiegand (457), Simon Kohn (446), Rene Leber (406) und Sven Leber mit 432 Kegel war dem Vertreter der Bezirksliga ein zu jeder Zeit des Wettkampfes gleichwertiger Partner. Selbst die tagesbesten Leistungen beider Mannschaften waren ausgeglichen, da der stärkste Spieler von Mittweida, der Sportfreund Ruppert ebenfalls 457 Kegel in die Wertung brachte. Für unser Team ist dieses Ergebnis die Bestätigung, dass die Mannschaft gut vorbereitet für das Aufstiegsturnier der kreisbesten Mannschaften zur Bezirksklasse ist. Den dritten Platz erreichte der KSV Hainichen I mit 1726 Kegel vor der Vertretung von Brand-Erbisdorf mit 1684 Kegel. Beide Teams sind damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden.
Mit Spannung sehen wir der Auslosung für das Viertelfinale entgegen. Als eine der teilnehmenden Kreismannschaften könnten wir die Chance haben, wieder der Gastgeber für die folgende Turniergruppe zu sein.
Roland

Keine Kommentare: