Montag, 24. September 2018

Die 2. Mannschaft beteiligt sich an optimaler Punktausbeute

Die Mannschaft des VFL Chemnitz der Senioren, im vorigen Jahr glücklicher Sieger dieser sportlichen Auseinandersetzung, hatte am Sonntag  gegen unsere Oldys keine Chance. Glatt mit 6 : 1 Mannschaftspunkten bei einem Kegelverhältnis von 2576 : 2445 haben Sie die Heimreise angetreten. Natürlich überragte Manfred Heilmann mit 569 Kegel die Konkurrenz aber auch Uwe Zschocke mit 528 und Eckard Knoll mit 524 Kegel bestimmten das Niveau dieses Spieles. Nicht ganz reichten 477 Kegel von Bernhard Dorn, der seinem Gegner unterlegen war, für einen Mannschaftspunkt, den sich Rainer Kaiser mit 478 Kegel sichern konnte. Damit war als Mannschaft gesehen die Überlegenheit deutlich und mit nunmehr 6 Punkten ein Start nach Maß, nach drei Spieltagen, gelungen. Herzlicher Glückwunsch an dieses Team. Übriges: Der nächste Gegner wird wohl der Stärkste sein.

Roland

Keine Kommentare: